Leistungen und Kompetenzen

Social Media - Profil

 

Du willst mit Social Media erfolgreich(er) sein? 

Dazu brauchst Du ein Social Media-Profil, dass zu Dir passt und gleichzeitig den Betrachter anspricht und ihn im besten Fall zu Deinem Follower macht.

 

Worauf wartest Du noch?
Lass und loslegen! 

 

 

Social Media - Unternehmensseite 

 

Du willst Deine Unternehmensseite bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder auf einem anderen Social-Media-Kanal veröffentlichen oder Deine bestehende Seite besser präsentieren?

 

Das kriegen wir hin!

 

Content für Social Media

 

Du hast so viele Ideen, was Du Deiner Community mitteilen willst?

 

Dabei helfe ich Dir gerne!

 

Account Betreuung

 

Dir fehlt einfach die Zeit, Dich selbst um Deine diversen Social Media-Accounts zu kümmern?

 

Kein Problem! Dafür bin ich da, um Dir diese Arbeit abzunehmen und Dir zu helfen, nicht den Überblick zu verlieren!

 

Social Media Konzept

 

Du möchtest von Anfang an alles richtig machen, geplant vorgehen und für alle Falle gewappnet sein?

 

Lass uns Dein Social Media-Konzept erstellen, damit Du zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hast verloren zu gehen in der Social Media Welt.

 

Social Media Guideline

 

Du möchtest sicherstellen, dass Deine Mitarbeiter für Dein Unternehmen auf Social-Media-Kanälen in Deinem Sinne aktiv sind?

 

Wir schreiben gemeinsam praxisorientierte Socia Media Guidelines. So sicherst Du Dich und Deine Mitarbeiter im Social Media-Umfeld gut ab.

 

Monitoring

 

So viele Social-Media-Aktivitäten..... bringt das denn überhaupt was?

 

Mit regelmäßigem Monitoring kannst Du die Effektivität Deiner Social Media-Arbeit überprüfen und rechtzeitig gegensteuern, falls etwas aus dem Ruder laufen sollte.

 

Druckversion | Sitemap
© Orange New Business Ideas GmbH